Unser Team

v.l. "Bambi" Chris Raaber, Christina Schaffer, Manuel Marchler

Name: Bambi (Chris Raaber)
Alter: 35
Lieblingssport:
Wrestling und das damit verbundene Training
Mein Haustier ist:
ein Amstaff (Dexter)
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Hängematte, Feuerstein, Puzzle mit 1.000.000 Teilen
Ich arbeite gerne mit Jugendlichen, weil:
ich gerne Zeit mit Jugendlichen verbringe und es macht einfach Spaß macht immer wieder neue Charaktere kennenzulernen!

Name: Chri(stina) Schaffer
Alter: 24
Ausbildung: Kindergartenpädagogin, Hochschullehrgang zur Jugendpädagogin
Lieblingssport: Kickboxen, Martial Arts
Mein Haustier ist: ein Chamäleon (Trunx), Stabheuschrecken und zwei Hasen (Mila & Franz Ferdinand)
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Schiff, Handtuch, Sonnencreme

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen, weil: kein Tag wie der andere ist und man in der Jugendarbeit viel Zeit mit lustigen Gesprächen und spannenden Aktivitäten verbringt.

Name: Manuel Marchler
Alter: 24
Ausbildung: Lehramtstudium für Volksschulen (BEd)
Lieblingssport: Snowboarden
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:
Gitarre, Feuerzeug, Volleyball (Wilson)
Ich arbeite gerne mit Jugendlichen, weil:
es täglich ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist und ich somit auch viel von den Jugendlichen lernen kann. Außerdem macht es mir einfach Spaß und das ist beim Ausüben eines Berufes sicherlich keine Selbstverständlichkeit.